Übernachtungen

An diesem Wochenende wird nun endlich der JuKo stattfinden!
Bisher gab es aber noch ein paar Unklarheiten wegen den Übernachtungen:

Wir bieten auf jeden Fall für alle die wollen in der Friese (Geschlechtergemischt) und bei Bedarf auch im Mädchenkulturhaus (nur für Mädchen/Frauen!) Schlafplätze an.

Wer in der Friese schlafen will, sollte auf jeden Fall entweder Isomatte und Schlafsack, oder einen Bettbezug mitbringen: Matrazen und Bettdecken gibt es.
In der Friese gibt es bei Bedarf auch eine Dusche.

Auch wer im Mädchenkulturhaus übernachten will, sollte Isomatte und Schlafsack mitbringen. Matrazen gibt es dort leider nicht…

Natürlich könnt ihr auch jederzeit spontan vorbeischauen, aber für unsere Planung wäre es sehr hilfreich, wenn ihr euch hier anmeldet, damit wir ungefähr wissen, wie viele Pennplätze und wie viel Essen wir machen müssen.


0 Antworten auf „Übernachtungen“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


drei × neun =