Frühstück (10:30-12:00)

Für alle, die Lust haben, gibt es ab 10:30 essen in der Friese (Friesenstraße 110). Es wäre klasse, wenn ihr von zu Hause ein bisschen Aufstrich mitbringen könnt. Wir werden auch einkaufen, können uns aber, um die Kosten für alle nicht in die Höhe zu treiben, nicht viel leisten.

Erste Workshopphase (12:00-15:00)

Vegan kochen und essen (15:15-16:30)

In der Mittagspause ab 15:15 wird in der Friese (Friesenstraße 110) für alle ein Mittagessen gekocht. Wer da mitmachen will, sollte versuchen, möglichst schnell von seinem Workshop (die ja bis 15:00 dauern) zur Friese zu kommen. Ziel ist es, da möglichst schnell und natürlich auch möglichst lecker zu kochen, damit alle noch in der Mittagspause essen können.

Essen gibt es voraussichtlich ab 16:00!

Zweite Workshopphase (17:00-20:00)

Abendprogramm (Ab 20:00)

Abends wird es von uns Diskussionen mit Bier in der Friese (Friesenstraße 110) geben.
Außerdem wird im Sielwallhaus eine fette Soliparty steigen!